Spanien arrow Orte arrow News arrow Reise arrow Pferdehof Reiten im Norden von Mallorca (Alcudia)

Pferdehof Reiten im Norden von Mallorca (Alcudia)

Samstag, 16. Juni 2012
Wer gerne reitet kommt auf Mallorca natürlich auf seine Kosten. Als wir das letzte mal auf Mallorca reiten waren, haben wir hierzu einen Reiterhof  im Süden zwischen den Städten Campos und Felanitx gewählt. Im Norden haben wir nun zwei Reiterhöfe gefunden. Einer bei Cala Ratjada und einen direkt bei uns in der Umgebung. Wir haben natürlich den nächstgelegenen gewählt. Der Reiterhof heißt Hipica Formentor und hat einige Überraschungen zu bieten.


Pferdehof bei Alcudia
Für alle die weiterhin gerne deutsch sprechen, sei gesagt, der Reiterhof wird von einer kleinen Familie mit deutschen Wurzeln geführt. Daher gibt es keine Sprachbarriere. Daneben hat sich Hipica Formentor anscheinend auf die Fahne geschrieben Pferden ein bestmögliches und natürliches Umfeld zu bieten. Hier findet man tatsächlich noch so was wie Pferdeflüsterer, denen das Wohl der Pferde sehr am Herzen liegen. Eine ganze Herde von rund 40 Pferden befindet sich mittlerweile auf dem weiten Gelände. Die Preise bei Hipica Formentor sind im Vergleich sehr günstig. Wir zahlten lediglich 30,- Euro und waren dabei mit 2 Pferden etwa 1 ½ Stunden Querfeldein geritten.

pferde-reiten-auf-mallorca

Kontakt
Hipica Formentor
Tel.+34 -609826703
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie es sehen können
Internet: www.hipicaformentor.wordpress.com

Unsere Aktivitäten im Mallorca Finca Urlaub
 
< zurück   weiter >